Anpassungen im Bad für die goldenen Jahre – Was ist Ihre Emp




Dies ist nur ein Testforum.

Anpassungen im Bad für die goldenen Jahre – Was ist Ihre Emp

Beitragvon SteffanG » Do 9. Nov 2023, 21:35

Hallo zusammen! Meine Großeltern leben bei mir und ich möchte unser Badezimmer seniorengerecht umgestalten. Der Punkt ist, sie schätzen ihre Unabhängigkeit sehr und das Bad hat sich als knifflige Hürde herausgestellt. Ein sicherer Einstieg in die Badewanne ist für sie nicht mehr so einfach, und ich möchte das ändern, ohne dass wir eine komplette Renovierung vornehmen müssen. Gibt es Lösungen, die einfache Installation und sichere Anwendung garantieren und uns nicht in ein Bauprojekt stürzen?
SteffanG
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:43

von Anzeige » Do 9. Nov 2023, 21:35

Anzeige
 

Re: Anpassungen im Bad für die goldenen Jahre – Was ist Ihre

Beitragvon Kiefermann » Sa 25. Nov 2023, 19:47

Guten Tag!
Ihr Engagement, ein sichereres Badeerlebnis für Ihre Großeltern zu schaffen, ist lobenswert. Vor einiger Zeit stand ich vor einer ähnlichen Herausforderung mit meinem eigenen Großvater. Wir entdeckten, dass der Badewannenlift ein echter Gamechanger sein könnte. Insbesondere der Wannenlift in Form eines aufblasbaren Badekissens bietet eine unkomplizierte Lösung – kein Bohren notwendig, einfach zu montieren und bei Bedarf zu verstauen. Mit einer Fernbedienung lässt sich der Lift bedienen, was ein selbstbestimmtes Badeerlebnis ermöglicht. Der Hochleistungskompressor sorgt für das sichere Heben und Senken. Außerdem gibt es Tuchlifte, die mit einem Knopfdruck funktionieren und bis zu 150 kg tragen können. Prima Aktiv bietet solche Modelle an, die nicht nur CE-zertifiziert, sondern auch in der Handhabung äußerst benutzerfreundlich sind. Sie können die Badewannenlifte vor dem Kauf sogar zu Hause ausprobieren, was eine fundierte Entscheidung ermöglicht. Abschließend, das Team steht für eine persönliche Beratung zur Verfügung, was das Finden der passenden Lösung erleichtert. Das Ziel ist, die Selbstständigkeit Ihrer Großeltern zu unterstützen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.
Kiefermann
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:36


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron