Bin auf der suche nach einer Autoverwertung




Dies ist nur ein Testforum.

Bin auf der suche nach einer Autoverwertung

Beitragvon SteffanG » Mo 26. Dez 2022, 11:49

Hallo. Ich bin auf der suche nach einer Autoverwertung, wo ich einen Unfallwagen kostenlos entsorgen kann. Kann mir jemand helfen und eine Firma im Raim NRW empfehlen. Danke und liebe Grüße an alle im Forum.
SteffanG
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:43

von Anzeige » Mo 26. Dez 2022, 11:49

Anzeige
 

Re: Bin auf der suche nach einer Autoverwertung

Beitragvon Kiefermann » Fr 30. Dez 2022, 03:04

Ich habe bei mir in der Nähe eine Autoverwertung gefunden, die ich sehr empfehlen kann. Ich habe auch von Leuten gehört, dass es da viele versteckte Kosten gibt und dass man nicht unbedingt immer viel Geld aus dem Wagen rausholen kann.
Ich hatte einen Unfall und das Auto war ein Totalschaden, so dass ich erst gar nicht daran gedacht habe, es zu reparieren.
Ich habe online ein bisschen gesucht und die Autoverwertung gefunden. Diese hat den Wagen kostenlos abgeholt, so dass ich mich wirklich um nichts kümmern musste.
Bin sehr zufrieden. Unter Autoentsorgung kostenlos kannst du mehr erfahren.
Kiefermann
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:36


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron