Hat jemand von euch Erfahrung mit Schimmel in der Wohnung?




Dies ist nur ein Testforum.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Schimmel in der Wohnung?

Beitragvon Kiefermann » Mo 26. Dez 2022, 11:37

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Schimmel in der Wohnung?? Ich habe bei mir im Schlafzimmer Schimmel entdeckt und überlege nun einen Luftentfeuchter zu kaufen und ihn ins Schlafzimmer zu stellen. Was meint ihr, kann ich das Problem damit lösen?? Liebe Grüße
Kiefermann
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:36

von Anzeige » Mo 26. Dez 2022, 11:37

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Schimmel in der Wohnun

Beitragvon SteffanG » Mo 26. Dez 2022, 11:55

Hi
Wenn es kein allzu ernstes Problem ist, dann kann man es damit ganz gut lösen. Bei mir war es allerdings nicht so, da meine Wohnung wegen einem Rohrbruch völlig unter Wasser stand, war in den Wänden zu viel Feuchtigkeit und diese könnte man nicht so einfach entziehen. Ich habe wirklich viel ausprobiert aber am Ende musste eine Firma die Arbeit übernehmen. In der Wohnung wurde eine Bautrocknung gemacht und erst danach war es nicht mehr so feucht und ich konnte wieder dort normal wohnen.
Für solche und ähnliche Arbeiten kann ich die Firma Hofner Projektbau sehr empfehlen.
Liebe Grüße
SteffanG
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:43


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron