Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Haarausfall?




Dies ist nur ein Testforum.

Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Haarausfall?

Beitragvon Kiefermann » Mo 26. Dez 2022, 11:39

Hallo
Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Haarausfall? Bei mir fallen die Haare mal wieder extrem aus und ich weiß nicht, was ich noch probieren soll. Ich glaube, dass ich jedes Shampoo gegen Haarausfall schon gekauft habe. Was hilft euch??
Kiefermann
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:36

von Anzeige » Mo 26. Dez 2022, 11:39

Anzeige
 

Re: Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Haarausfall

Beitragvon SteffanG » Fr 30. Dez 2022, 01:29

Hi
Bei mir ist es auch so, wenigstens einmal im Jahr, manchmal auch zwei Mal. Ich bekomme da auch oft Angst, denn die Haare fallen wirklich extrem aus, so dass überall im Haus Haare zu finden sind.
Was es diese Shampoos angeht, diese helfen eher selten. Ich konnte bis jetzt auch keins finden, welches empfehlenswert ist.
Ich habe aber eine andere Lösung gefunden, die ich dir auch empfehlen kann und zwar Kollagen für Haare. Dieses Nahrungsergänzungsmittel hilft wirklich gut und zudem sehen die Haare auch gesünder und glänzender aus. Ich kann es sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von SteffanG am Do 2. Mär 2023, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
SteffanG
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:43

Re: Kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Haarausfall

Beitragvon JasperSchroeter » So 15. Jan 2023, 17:13

Ich habe auch gehört dass Kollagen helfen kann
Benutzeravatar
JasperSchroeter
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:09
Wohnort: Wien


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron